Wenn man in manchen Momenten Glück haben kann, dann haben wir einen “Moment21”.

Wir freuen uns sehr über das Vertrauen unserer Mandanten, den Zuspruch, der sich in Empfehlungen äußert und das mehr als normal freundliche Feedback hinter unserer Beratung zu Steuern & mehr. Daraus – wen wunderts – ergibt sich ein Potential, dass sich nur auf noch mehr kluge Köpfe verteilt, bearbeiten lässt. Die Qualität muss aber einfach aufrechterhalten bleiben. Kaum Lösung gesucht, schon gefunden: Ali ist mitten im Team. Offen, fit und teamorientiert.

Wir haben so gesehen unser Adventskalendertürchen (schönes Wort) schon im Lauf des Jahres aufgemacht. Yippie.
Und es gibt aber auch ehrlich keinen im Team, dem nicht so ein Adventskalendertürchen gebürt.

https://steuerberatung-schulte.net
Gerne auch initiativ bewerben in der sympathischen Steuerberatungskanzlei in Essen
#Dabei