Ja, alles auch bei Lohnbuchhaltung strukturiert, digitalisiert, automatisiert, standardisiert, …
und dann kommt monatlich bei den monatlichen Abrechnungen dies und das dazu sowie das eine und andere raus. Natürlich dürfen wir nicht die Incentives vergessen, die einen Tag vor Überweisung ganz plötzlich auf der Agenda stehen.

Die Gehälter gilt es dann in Null Komma Nix (Wir sind ja Zahlenmenschen) trotzdem korrekt auf den Weg zu bringen – nicht so prickelnd das Feedback der Mitarbeiter, die sonst eventuell zig Euros weniger netto verfügbar haben. Die wären im schlimmsten Fall irgendwann in Null Komma Nix weg.

Ja, und dann nennen wir das bei uns richtig gut individualisiert und sind super froh, dass Karen dafür in Null Komma Nix am Start sein konnte.

So geht bei uns Lochbuchführung »»
Auch eine Säule im sympathischen Steuerberatungsteam in Essen werden.
Gerne initiativ bewerben »»

Auch interaktiv in Essen, im Ruhrgebiet und Deiner Nähe unterwegs:
Steuerberatung Schulte @ TWITTER